Über diese Seite

Diese Seite ist nur dazu da, Übersicht über das ganze Zeug zu behalten, das ich mir so rein fahre. Vor allem über die ganzen Mangas und Webtoons die nicht immer regelmäßig erscheinen. Bitte beachtet das ich keine Kapitel Zusammenfassungen mache. Eigentlich schreibe ich nur auf was mir durch den Kopf ging beim lesen/schauen/spielen. Außerdem gibt es ab und an böse Spoiler.

Vielleicht komme ich mal dazu kurze Zusammenfassungen zu den Mangas und so zu schreiben. Aber das ist nur ein schöner Vorsatz den ich wohl nie umsetzten werden. Außer jemand schreibt mir mal eine Mail mit Empfehlungen. Was aber wegen der null Besucher nie passieren wird.

Zu vielen der Mangas und Webtoons gibt es keine offizielle englische Übersetzung, deswegen orientiere ich mich bei der Namensgebung an Batoto, Manga Stream und Manga Cow.